Blog-Saisonende

Während der Corona-Zeit hast du hier auf unserem Blog immer mal wieder neue Inspiration, Denkanstösse und spannende Geschichten gefunden. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Blog-Autoren bedanken! Es war sehr bereichernd zu lesen, was euch gerade beschäftigt, danke, dass ihr eure Gedanken mit uns geteilt habt.

Da wir uns jetzt wieder face-to-face sehen können, beenden wir die kurze Blog-Ära der Jugendarbeit Bäretswil ;-) Falls ihr Feuer gefangen habt, und weiterhin online inspiriert werden möchtet, habe ich da ein paar Geheimtipps für euch:

- Veronika Smoor (Autorin. Idealistin. Gnadensucherin.) https://veronikasmoor.com/blog/
- Johannes Hartl (Dr. in katholischer Thelogie, Redner) https://johanneshartl.org/blog/
- Sonja von himmlisch geerdet (Alltagsnotizen, Mama) https://himmlischgeerdet.wordpress.com/

Diese Blogs (und es existieren ganz sicher noch ganz viele mehr) sind ein guter Gegenpol zu all den News. Lass dich inspirieren!

Zum Schluss gebe ich euch gerne noch ein Lied mit in die Woche, welches mich selbst sehr bewegt. Ich wünsche euch diesen Segen von Herzen, und spreche ihn dir zu, dort wo du gerade bist. Schön, warst du mit uns in der Blog-Sphäre unterwegs!


Lea Oetiker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Christsein in Zeiten von Corona

Danke!

Pur